Wodka Whisky Rum und Champagner bekommen Sie bei Bottleworld

Alle Rezepte bequem & einfach mit myScale zubereiten!

Nun könnt ihr alle Rezepte von Cocktailsworld über die myScale-App und die myScale-Waage zubereiten!

myScale

Was ist myScale?

Die myScale App und die myScale Waage arbeiten im System zusammen. Mit myScale kannst du verschiedene Rezepte aus dem Netz schnell und einfach zubereiten, ohne dabei Zutaten direkt abmessen zu müssen, dies macht die App für dich. Die App sagt dir wann du mit der Zugabe einer Zutat aufhören sollst. Wenn du mal etwas zuviel von einer Zutat dazugegeben hast, berechnet die App alle weiteren Mengen automatisch neu!

Mit myScale kannst du verschiedene Backrezepte aber auch Cocktailrezepte selber zubereiten und jetzt auch die Cocktailrezepte von uns!

Vorteile von myScale

arbeiten mit myScale

Wann lohnt sich das System von myScale?

  1. Perfekt für die Cocktailzubereitung im Home-Bereich und für private Cocktailpartys.

  2. Du willst einen Cocktail mehrfach & gleichzeitigt mixen (für die schnelle Zubereitung).

  3. Du hast noch nicht so viel Erfahrung in der Cocktailzubereitung, oder keinen Jigger zur Hand.

  4. Du hast keine Lust deine Zutaten umzurechnen wenn du von einer Zutat zuviel benutzt hast.

  5. Du möchtest das deine Cocktails immer gleich schmecken auch wenn du mal jemand anderes an deinen Tresen lässt.

Es gibt also eine ganze Reihe von Vorteilen! Falls du noch wenig Erfahrung als Barkeeper hast, ist dieses System gut geeignet, damit deine Drinks auch so schmecken wie sie sollten.

Gerade wenn du dich für verschiedene Drinks auf deiner Cocktailparty entschieden hast, ist es ein großer Vorteil mehrere Drinks gleichzeitig in einen Shaker zu mixen, ohne vorher alles umrechnen zu müssen. Als kurze Bemerkung: Es können in einen normalen Boston-Shaker etwa 3 Shortdrinks wie z.B. der Cosmopolitan gleichzeitig gemixt werden!

Wie funktioniert myScale?

Du öffnest die myScale App und suchst dort nach Rezepten die mit myScale kompatibel sind (z.B. die von Cocktailsworld). Als nächstes verbindest du deine myScale-Waage mit der App über Bluetooth und stellst den Shaker, oder das Glas auf die Waage. MyScale tariert das Gewicht automatisch aus.

Nun gibst du die Zutaten nach und nach in das Gefäß, es wird dir angezeigt ob du mit einer Zutat fertig bist. Im Grunde ist myScale sehr intuitiv und einfach zu bedienen. In diesen Video wird dir die Funktionsweise nocheinmal kurz erklärt:

Wo bekomme ich die App und die myScale-Waage?

myScale-Waage kaufen

Jetzt bei Google Play

Das könnte dich auch interessieren: